persönliche Kunden-Nachrichten
Liebe Astrid,
dieser Ring erinnert nicht nur an unsere Hochzeit vor 25 Jahren sondern er wird mich auch im gleichen Augenblick immer an dich und deine Liebe, die du mit dieser Arbeit verbunden hast, erinnern. Ich danke dir von ganzem Herzen 💖✨💖.
Fühl dich fest umarmt ✨💫✨💖🙋♀️Petra
Sieht doch echt toll aus!
Haben wir doch von der Planung bis zur Durchführung echt gut hin bekommen 😍
Freue mich wenn ich ihn endlich am Finger habe.
Jacky
Angekommen und so was von zufrieden 😀
Jacky
Hallo Astrid
Schaut extrem cool aus freue mich schon
Marco und Brigitte 😀
Hallo Astrid,
Die Ringe gefallen mir wirklich sehr gut. Ich schicke dir am Abend mal einige Fotos durch, damit du siehst, wie gut sie aussehen
LG
Manfred
Liebe Astrid,
Der Ring ist heute angekommen. Er ist wunderschön!!!Tausend Dank für diese schöne Freude!!
Sei herzlich gegrüßt…Verena
Hallo Astrid,
Hab mich sehr in meinen Ring verliebt. Er passt perfekt!🙃😍
Vielen herzlichen Dank. Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße!
Janina
Hallo Astrid, gestern war es soweit und Maya hat sich sehr über den Schlüsselanhänger gefreut. Könnten Sie mir noch einen in der Herrenversion machen? Mit JF oder ganz perfekt JDF.
Liebe Grüße
Liebe Astrid
Danke für deine Bemühungen und dass alles so toll funktioniert hat . Wir hatte beide eine große Freude damit .Ich, weil ich ein tolles Geschenk hatte und Tina ist begeistert! Sie hat den Ring und den Anhänger auch schon offiziell getragen . Sie hat nun ein einzigartiges Schmuckstück.
Lg Oskar
Hallo Astrid,
Super schön gemacht. Jetzt können wir heiraten! 😊Wir freuen uns schon sehr auf die Anprobe der fertigen Ringe. Vielen Dank für deine Bemühungen. Man sieht, wieviel Liebe und Freude du in deinen Schmuck steckst
GlG Manuela und Josef
Der Ring ist angekommen. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung, Foto schicke ich dir wenn er den Ring kriegt, weiß aber noch nicht genau wann ☺️🥰
….
Die schönste Reaktion von ihm auf den Ring: er weinte vor Glück
Danke, danke, danke
Kathrin
Heute kam mein schönstes Geschenk! Dankeschön 😊
Herzliche Grüße und vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung
Bettina
Liebe Astrid, die Ringe sind angekommen und passen wunderbar. Vielen Dank auch für deine liebe Karte. Ich schicke dir dann wie besprochen noch ein schönes Foto. Liebe Grüße
Liebe Astrid.
Es sind wieder tolle Kreationen entstanden. Danke für deine Arbeit.., dass du die universelle Energie in Form bringst und uns zur Verfügung stellst. Drücker Lilli
Liebe Astrid,
Trage dich mit dem exklusivem Ring und in Gedanken in meinem Herzen ❤ ❤ ❤ ❤ ❤. Genieße die Feiertage und wertvolle Energie dieser Zeit.
Innige Umarmung Lilli
!!!!!‘Du verkaufst deinen Schmuck nicht liebe Astrid, 💘 💘 💘 du ermöglichst den Menschen das zu finden, welches ein Wegbegleiter wird. Universelle Kunst entsteht als Vision und bereichert die Weltenseele. Das sind WIR. Pionierinnen 🙏👍🌹!!!!‘
Liebe Astrid, was soll ich sagen...Dieser Ring ist im wahrsten Sinne wie gemacht für mich!🤩😍In dieser Größe wirkt er an mir. Gaaanz herzlichen Dank für Dein Schaffen, ich freue mich sehr darüber. Werde das Geld gleich überweisen. Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub, auf bald, Susanne ☀️😘
Liebe Astrid, der Ring ist mega! Ich kann es kaum erwarten. Damit hast Du den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen. Melde mich, sobald das schöne Stück angekommen ist und das Geld schicke ich Dir dann auch sofort. Vorab 1000 Dank. LG und noch einen schönen Abend, Susanne 😍🤩🤗👍
Hallo Astrid, ich bin ganz verliebt in meinen Ring. Ich hoffe, du kannst das Foto verwenden. Liebe Grüße, Inge
Liebe Astrid,
der Ring ist großartig geworden 😍👏
Ich komme gleich noch bei dir vorbei, wenn es bei dir passt.
Liebe Astrid, Danke nochmals für den tollen Ring in den du so viel Arbeit und positive Energie gesteckt hast. Ich hab eine große Freude damit.
Lg Gabi
Liebe Astrid
Die Schmuckstücke sind wieder wunderschön und einzigartig toll. Ich kann richtig dein Herzblut darin fühlen und freue mich, dass du wieder so viel magisches geschaffen hast. Ich tue was ich kann und rühre für dich die Werbetrommel, weil ich finde jeder sollte zumindest ein einzigartiges Stück besitzen, so einzigartig wie jeder selbst. Ich drücke dich und wünsche dir anz viel Erfolg und beste Verkäufe. 🫂💞✨❤️😘🤩✨
